Entwicklung

Auch hier gilt: Die Natur steht an erster Stelle!

Natürlichkeit hat Vorrang bei Wirksamkeit, Nachhaltigkeit, Sicherheit und Verträglichkeit. Kosmetikprodukte mit dem Besten aus Natur, Forschung, Wissenschaft und langjähriger Erfahrung.

Basierend auf den wertvollen Zutaten, erfolgt die Zusammenstellung unserer Rezepturen punktgenau. Die Kombination und Abstimmung mit den besten Wirkstoffen und den Möglichkeiten moderner Produktionsmethoden ermöglicht es, absolute „High End“ Produkte zu entwickeln und herzustellen.

Hierbei ist es für uns selbstverständlich, dass wir keine Tierversuche durchführen, durchführen lassen oder Inhaltsstoffe verwenden, die an Tieren getestet wurden.

Ebenso wird die Verwendung von schädlichen Mineralölen, Emulgatoren und Konservierungsmitteln vermieden und der Einsatz von hautverträglichen Ölen wie Mandel- und Olivenöl, natürliche Konservierungsstoffe und Emulgatoren der letzten Generation forciert.

Neben dem uns zur Verfügung stehenden sehr großen Pool an marktreifen Eigenrezepturen, besitzen wir ausgewiesene Expertisen in der Entwicklung von individuellen Exklusivrezepturen, inklusive aller Dokumentationen, Eintragungen und Zulassungen.